myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgern Ferien :D

Naa ? Schon lange nicht mehr gemeldet ^^ ÄÄÄhm; ja..

Morgern ist unser letzter Schultag xD Eeendlich ferien :D Endlich ausschlafen :D Endlich einfahc nur mal chillen^^^ hachja :'D Ich freu mich ^^

Soo was gibts noch neues !? Heute waren wir mit der Klasse im Kino, im Film "Casino Royale"; mit James Bond Man der Film ist geil und der Typ sieht gaiL aus :D +arrw+ xDD

Jaa; danach hat ich Gemeinde-Praktikum wegen Konfi.. Eigentlich wars ganz cool, war lustig ^^ Bis auf eine Sache aber das ist hier jetzt niocht so wichtig :DD

Soo... ich glaub das wars :x

baii

lg

*jassi <3

21.12.06 21:10


heute weihnachtsbasar ..

naa ? ^^

Melde mich auch mal wieder .. Heute ist bei uns Weihnachtsbasar in der Schule xD Hab ma voll kein bock drauf ..

Vorher muss ich nochmal Zeitungaustragen ^^ Jaja ..

Naja sonst fällt mir eigentich nichhst mehr wichtiges ein..

hadii

lg

*jassi <3

5.12.06 13:31


Guten Morgen :D

Heyy ho x)

Ich muss gleich in die Kirche .. Ja also jetzt nicht denken ich bin so ein Kirchen-Freak oder so; Ich muss dahin wegen konfi' xDD -.- boaah ich hab mir eben meine gesamte obere Lippe aufgerissen, dass tut verdammt weh ^^' Nach der Kirche geh ich dann noch ein bisschen mit Anna weg Also bis heut Abend dann, oder heut Mittag ^^

Hadii

lg

*jassi <3

3.12.06 09:37


Halbe Eröffnung ^^

Man, ich bin muede ..

Joaa ich würd ma sagen meine Page is jetz so halb-Eröffnet wa ? ;D

Ausser dem Stuff hab ich ja jetzt soweit alles ^^

Hat mich aber auch den ganzen Tag gekosten

Naja war vorhin kurz mit Anna unterwegs, weil hier in unserem Ort ein neuer Laden eröffnet hat; da wollten wir mal vorbei schaun ^^

Eig ganz schöne Sachen, modern jedenfall

 Naja, ok.

hadii

lg

* jassi <3

2.12.06 23:26


Kummerkasten eröffnet :)

Heyy ihr süßen

Habe heute mal einen Kummerkasten eröffnet ..

Wollte das schon immer mal machen ^^ Also schreibt mir ne E-Mail und ich werde sie euch sicher beantworten )

 

hadii

*jassi
2.12.06 13:47


Am testen

Heyy ^^

Ich bin gerade noch am testen, was den Blog angeht.

Im moment komme ich noch garnicht klar xD

Naja wird noch ..

hadiii

*jassi <3

2.12.06 10:28


}